Aktion Neuanfang auf der Deutschen Anlegermesse

Am 27. und 28. März 2015 fand die 6. Deutsche Anlegermesse im Forum der Messe Frankfurt statt. Auch wir waren mit Aktion Neuanfang dort vertreten.

Wir informierAktion Neuanfang auf der Deutschen Anlegermesse 2015ten die zahlreichen Messebesucher umfassend über das innovative Geschäftsmodell unseres Unternehmens, präsentierten die aktuell zu rettenden Immobilien und standen für erste Fragen zur Verfügung. Bei Kaffe und Gebäck konnten wir in angenehmer Atmosphäre außerdem erste, unverbindliche Beratungsgespräche führen und erfolgreich neue Kontakte knüpfen.

Aktion Neuanfang auf der Deutschen Anlegermesse 2015
Darüber hinaus gelang es uns viele weitere Vertriebsleute zu gewinnen. Dank ihrer Hilfe ist es uns nun auch möglich die Vermittlung von Immobilen in Berlin, Bayern, Baden Württemberg und Niedersachsen direkt vor Ort zu gewährleisten, wodurch unsere Handlungsmöglichkeiten im Unternehmen stark anwuchsen.
Die Anlegermesse konnte damit für uns und unser Unternehmen als voller Erfolg betrachtet werden.